RESERVIERUNGEN

RESTAURANT "SALA DEI SOGNI"

Das Grand Hotel Hermitage Sorrento beheimatet das Restaurant „Sala dei Sogni“ was „Saal der Träume“ bedeutet. Als elegantes Restaurant serviert das Sala dei Sogni hochwertige traditionelle einheimische und italienische Speisen in einer wunderschönen Umgebung mit Panoramaaussicht auf den Golf von Neapel.

RAUM FÜR 180 GÄSTE

Dieses Restaurant bietet Raum für bis zu 180 Gäste und beweist, der perfekte Veranstaltungsort für Hochzeitsempfänge und andere große Bankettveranstaltungen zu sein.

Besondere Speisepläne sind erhältlich und unsere hochqualifizierten Mitarbeiter werden versichern, dass die Qualität der Speisen und Dienste einzigartig ist. Die wunderschöne Umgebung wird ergänzt von den anderen Einrichtungen und Bereichen des Hotels inklusive der reizenden Sonnenterrasse am Pool, der American Bar und vielem mehr.

Egal welche Veranstaltung Sie abhalten wollen, das Restaurant Sala dei Sogni wird Ihnen versichern, dass alle Ihre Träume wahr werden. Werfen Sie einen Blick auf unsere Fotogalerie oder Videotour, um besser zu verstehen, weshalb so viele Personen diese Einrichtungen buchen...

Die Familie Jaccarino, die das Restaurant leitet und betreibt, ist seit Generationen in diesem Bereich tätig und ihre Erfahrung und Achtung fürs Detail haben dem Restaurant den Ruf eingebracht, hochwertige Speisen mit professioneller Leistung und Herzlichkeit zu servieren.

FOTOGALERIE UND VIDEOTOUR

Folgen Sie uns auf facebookyoutube
uparrow

Reservations

Restaurant "Sala dei Sogni"

The Grand Hotel Hermitage is the home of the 'Sala dei Sogni' Restaurant which means the 'Room of Dreams'. An elegant restaurant, the Room of Dreams serves high quality traditional local and Italian cuisine in a stunning setting with panoramic views over the Gulf of Naples.

Holding up to 180 guests

Capable of holding up to 180 guests, this restaurant proves to be the perfect venue for wedding receptions and other large banqueting functions.

With specialised menus available, our highly trained staff will ensure that the quality of food and service are exceptional and the gorgeous setting is complimented by the hotel's other facilities and areas including the lovely poolside sun terrace, American drinks bar and much more.

Whatever your function, the Sala dei Sogni Restaurant will ensure that all of your dreams come true. Why not take a look at our Photo Gallery or Video Tour pages for a greater visual appreciation of why so many people choose to book these facilities...

The Jaccarino family who operate and manage the restaurant have been doing so for generations and their experience and dedication to detail have established the restaurant with a reputation of serving a high standard of dishes with a professional efficiency and warmth.

Photo Gallery and Video Tour

Follow Us on facebookyoutube
uparrow